Menschen und ihre Werke, die ich gerne weiterempfehle:

Peter König

Seit mehr als 20 Jahren bin ich in Liebe und Freundschaft mit Peter verbunden und kenne seine Arbeit sehr gut, auch aus eigener Erfahrung. Daher möchte ich allen sein Geldseminar empfehlen, um ihr Geld von unbewussten Projektionen zu befreien und es in  Kreativität und Freude zu empfangen und fliessen zu lassen! Aus dieser Arbeit ist auch sein aktueller Schwerpunkt der Quelle entstanden mit zentralen Einsichten und Konsequenzen für Visions- und Unternehmensgründer/innen.

Ausführungen und Kursprogramme: www.peterkoenigsystem. com

 

Pavel Anubodha Dlouhy

Seine Energiemassage für Körper und Seele hat Pavel in langen Jahren durch Ausbildungen und Selbsterforschung und Meditation entwickelt.

Seine Sensibilität und sein Wissen vermittelt er in Behandlungen an Menschen, welche sich blockiert , unglücklich, leidend auf viele Arten fühlen und Hilfe

jenseits der klassischen Medizin suchen. So geniesse ich immer wieder seine Behandlungen. Vor allem während meiner Depression brachten sie mich zu meiner Lebenskraft, Gelassenheit und innerem Frieden zurück. 

Damit verschwanden auch etliche Symptome auf der körperlichen Ebene.

 

Mehr...

Dominik F. Rollé und Oda-A. Wilke Rollé 

haben soeben ein wunderbares Kurszentrum bei Meggen Luzern eröffnet, wo Bewusstseinsarbeit und Feng Shui zuhause sind. Oda und ihre Kurse kenne ich seit mehr als 30 Jahren, und Dominik hat meine Wohnung mit Umstellungen und heilsamen Farben gerettet, sodass ich mich wirklich wohlfühle!

www.lebensraum-fengshui.ch

 

Biolenz

Guido Lenz und Marlen Karlen produzieren auf ihrem Weingut  herrliche Bioweine, Kräutertees und Kräutersalze. Sie haben zwei Kamele und ein Schamamenzelt und sind rundum sehr lieb und interessesant:

www.biolenz.ch

 

CHI-Zentrum

Ingrid Luginbühl leitet seit 30 Jahren diesen Heilplatz in Dietikon. Ihre Spezialität, die ich wirklich empfehle und selber anwende, ist der Rebounder, ein tolles einfaches Gerät für viele Beschwerden und ein gesundes Leben und Altern.

www.CHI-zentrum.ch

 

Atelier Althaus, Zürich

Philipp habe ich über die Fotoschule Kunz kennengelernt und ich geniesse seine stilvollen und achtsamen Fotografien. Er berät mich auch bei grafischen Produkten, nicht zuletzt bei dieser meiner Webpage!

www.fotoschule51.ch

 

Robert Andaj Graham

ist ein wunderbarer und vielseitiger Massage- und Shiatsu-Therapeut in Zürich-Schwamendingen. ich geniesse die Atmosphäre bei ihm, mit Teetrinken, Musik und viel duftenden Oelen.

www.massagetherapy4you.net

 

Csilla Furrer

hat eine Praxis für Prozessorientierte Tiefenmuskulatur und Massage mit Aromatherapie und einiges Interessantes mehr! Sie hat eine grosse Lebenserfahrung und kann vor allem auch bei seelischen Problemen wunderbar wirken.

www.p-t-m.ch