Pavel beschreibt seine Arbeit auf folgende Weise: 

 

Ich erfasse zuerst, wie du stehst und was dir essentiell fehlt oder was du loswerden möchtest.

Dann führt der Weg aus dem Kopf in den Körper auf dem Weg des Atmens zu den Stellen, wo wenig Fluss ist, um eine Entspannung zu induzieren. Ich orientiere mich an sichtbaren oder spürbaren,  beobachtbaren Gewohnheiten deiner Körperhaltung. Ich fühle mit dir durch dein Skelett, um den Weg freizulegen zusammen mit deinem Atem und deiner Präsenz. 

 

Manchmal kommt mir dein Körper richtig entgegen, manchmal sagt er auch:

"Hier läuft gar nichts!" Also lasse ich ihn in Frieden. Dieses in Frieden lassen und mitgehen, wo ein Weg ist, ohne zu drängen, jedoch zu warten, bis der nächste Impuls kommt, ist meine Art, dich in den Raum der Zeitlosigkeit einzuladen.

Es wirkt am besten, wenn du bereit und willens bist, einer tieferen Wahrheit zu begegnen - deiner Essenz -, wo dann die Lösung wartet. Ich bin quasi ein Stehgreif-Künstler und kann mich darauf verlassen, dass ich immer geführt werde, wenn ich hinhorche und den vorhandenen Fluss voll respektiere.

 

Pavel wohnt im Schwarzwald und gibt seine Behandlungen bei mir in Zürich-Seebach, immer dann, wenn einige Sitzungen in Zürich zusammenkommen, oder er kann dann auch zu dir nach Hause kommen.

 

Kosten: eine Sitzung von eineinhalb Stunden kostet 150 CHF, bei Hausbesuchen kommen die Spesen dazu. Dieser Preis kann auch mit Pavel verhandelt werden.

 

Buchung direkt bei mir, Vorgespräch auf Wunsch mit Pavel: 

pavelanub@yahoo.com oder skype pavelanub.

Tel. Festnetz: 0049 7053 299 8120,

mobil: 0049 1522 821 7881